remsmurrinfo.de / Events eintragen


Zurück zum Menü

Information
Sie veranstalten ein Event oder Ihnen liegt am Herzen, dass ein bestimmtes Event etwas bekannter wird. Dann können Sie sich unterhalb dieses Textes durch Klick auf 'Account anlegen' registrieren und das Event oder mehrere Events direkt eintragen. Es wird dann unmittelbar angezeigt, sofern das Event von Ihnen aktiviert wurde.

Registrierung
Für die selbständige Registrierung ist eine E-Mailadresse mit .de am Ende erforderlich. Andere Adress-Sufixe können manuell registriert werden. Bitte in dem Fall eine E-Mail an jb@gewerbebox.de senden.
Ansonsten sind keine weiteren Daten von Ihnen für die Registrierung nötig.
Es entstehen durch die Registrierung und dem Eintragen von Events keine Kosten für Sie.

Eventeintrag
Jedes Event welches Sie eintragen, bleibt ihrem Account zugeordnet. Somit können Sie das eingetragene Event auch später noch ändern, ausblenden oder löschen. Wir bitten, vom Löschen/Ausblenden nur in Notfällen gebrauch zu machen und Events erst dann einzutragen, wenn die Daten für das Event festliegen.


Account anlegen